News

Der Po von Love Randalin

Von  | 

Wer auf geile Weiber mit XXL Ärschen steht kommt an Love Randalin nicht vorbei. Die Amerikanerin ist mit einem gigantischen Po gesegnet, der locker auf 1,5 Meter Umfang bringt.

Quelle: Facebook (https://www.facebook.com/realloverandalin/)

Quelle: Facebook

Eine Gewichtsverteilungsstörung sorgt dafür , dass der Hintern von dem Model Love Randalin diese gigantischen Ausmaße hat, während der Rest ihres Körpers wohl proportioniert ist. Für manche ist das sicher nicht so angenehm, für Randalin ist ihr großer Po ein Segen, auf den sie sehr stolz ist.

Auch andere Stars haben große Hintern und sind der feuchte Traum vieler Männer. Zum Beispiel J. Lopez oder  Kim Kardashian. Auch Katja Krasavice ist stolz auf ihren Po.

Das Internet Sternchen ist über Instagram berühmt geworden. Mittlerweiler hat sie über eine halbe Million Follower, die ihre Bilder und Filme feiern. Viele beten Love Randalin und ihren Po regelrecht an, andere User haben nur Spott und Hohn für Netz Queen übrig. Den Hatern begegnet Rendalin gelassen.

Den Spott ignoriert sie und kontertselbstbewusst:
„Jedes Speckröllchen, jede Kurve, jeder Dehnungsstreifen, jeder Pickel und jeder Makel meines Körpers macht mich aus. Ich bin ich. Und ich liebe ALLES an mir – heute, morgen und in all den Jahren, die noch vor mir liegen.“

So viel Selbstvertrauen ist bemerkenswert und verdreht nicht nur reihenweise Männern den den Kopf, die auf geile Weiber mit großen Ärschen stehen. Sie gibt tausenden Frauen Mut sich und ihren Körper zu lieben.

 

Was haltet ihr von Randalins Po? Sexy oder eher nicht?

1 Comment

  1. Gerd

    12 Oktober, 2017 at

    Ich mag große Hintern… aber der ist mir zu heftig. Sorry

Schreib einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.