Sexy Clips

Diana Amft – Orgasmus auf dem Fahrrad

By  | 

Diana Amft ist seit 1999 in Film und Fernsehen aktive und erfolgreiche Schauspielerin und hat weder etwas mit Pornos noch mit B Promi Allüren am Hut.
Kino.de bezeichnet sie seit dem Film “Mädchen Mädchen” (2001) als deutsche Meg Ryan, weil sie in einer Szene gekonnt einen Orgasmus spielt während sie auf einem Fahrrad fährt.
Die amerikanische Schauspielerin Meg Ryan lieferte im Film “Harry und Sally” aus dem Jahr 1989 einen überzeugenden Fake Orgasmus in einem Cafe ab. Diese Szene gilt als Klassiker der Filmgeschichte.

Diana Amft hat sich mit dieser Szene ein Denkmal gesetzt. Die Orgasmusszene ist auch nach Jahren noch immer ein Hit auf Youtube. Die blonde Schauspilerin aus der Serie “Doctor’s Diary” nimmt es gelassen.

Hut ab, Diana und immer an den Schulterblick deneken.

 

(youtube)

(Visited 372 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.