Promis

Gina zurück aus dem Dschungel

By  | 

Aus dem Gerichtsaal in den Dschungel

Wer das Dschungelcamp aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass es zwischen Gina Lisa und Honey geknistert hat. In Kombination mit ihrem Ex Marc Terenzi war also in dieser Beziehung immer für Unterhaltung gesorgt. Gerade noch hatte Gina Lisa einen Nervenzusammenbruch im Gericht wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung und dann ging es auch schon ab ins Dschungelcamp.
Nach dem Dschungelcamp stellte sich die Frage: Hat Gina jetzt einen Neuen und wie geht es Weiter? Nachdem ihr Ex am Flughafen ignoriert wurde, haben sich viele Fans gefragt, wie es weiter geht.

 

Sarah Knappik Weiß: Gina mag den devoten Typ

Sarah Knappik hat in einem BILD Interview eine umfassende Analyse von Gina Lisas Männergeschmack abgegeben die einfach aber in sich schlüssig ist. Gina steht auf devote Männer.
Genauer gesagt mag sie zwei Typen von Männern:

  • Den südländischen Typ (Stichwort: Pardis Fardjad-Azad)- eher der Macho.
  • Bubimänner – aus Stein gemißelten und makellose Männer.

Gina dominiert mental

In der Beziehung dominiere Gina mental ihre Partner, so Knappik. Als dominante Person setzt sich Gina stets gut durch. Sie mag es, wenn sie betüttelt wird. “Hier, kannst Du mir mal die Schuhe anziehen, Marc?” Zack, war der Marc schon auf den Knien in der Modenschau und hat sich um ihre Schuhe gekümmert.

Gina: verliebt, Honey: naja?

Sarah Knappik hält es für sehr wahrscheinlich, dass der Flirt mit Honey durchaus eine ehrliche Sache ist, denn Gina Lisa verliebe sich durchaus schnell. Leider zu oft in die falschen Männer, wie man immer wieder aus der Presse erfahren kann. Ob Honey es ernst meint, könne sie schlecht beurteilen. Sie kennt ihn ja auch kaum.

Gina klärt ein für  allemal auf:

Die Auflösung kommt von Gina Lisa höchst persönlich. In einem Video stellt sie ein für allemal klarm, dass nichts zwischen ihr und Honey läuft. Beide sind gute Bekannte und das wars. Die durchgestylte Dschungelkamp Debutantin fordert dringlich ihre Fans auf, sich nicht in dieses Hirngespinst hinein zu steigern.

(Visited 37 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.