Sexy Clips

Miss Dörtie bei MDH

By  | 

btn-amateur

Miss Dörtie ist eine echte „Tochter aus gutem Hause“, die den Luxus liebt mit einer verdammt sadischtischen Neigung, die diese kleine Drecksau bei MyDirtyHobby (MDH) auslebt. Wie wir alle sucht sie nach Abwechslung Leben, mit dem Unterschied, dass sie es richtig macht. Hätten wir so ein Prädikat, würde sie das „Geile Weiber Qualitätssiegel“ erhalten für 100%ige Abspritzgarantie!

Wer sich bei MDH die Miss Dörtie Videos kauft, kommt um ihre Wichsanleitungen nicht herum, die mittlerweile schon Kult sind und ins Standard Masturbations Programm von vielen zufriedenen MDH Usern gehören.

Anfangs konnten wir gar nicht glauben, dass eine so hübsche und so junge Dame (21 Jahre jung)  so schmutzig und versaut sein kann. Aber mal ehrlich, wer wird bei so einer Traumfrau, die die versauten Fantasien der meisten Männer Haushoch übertrifft nicht sofort geil und will mehr von ihr und ihrem Dirty Talk ?! Die Videos kosten nicht viel und es lohnt sich auf jeden Fall!

Ihre Vorlieben: SM-Spiele, Sexuellen Austausch übers Internet, Oralsex, Face-Sitting, Rollenspiele, Nylons, High-Heels, Füße, Lack und Leder, Spanking, Dominas & Sklaven, Dominant, Natursekt. Wir stellen übrigens des öfteren Amateure bei MDH vor!

(Visited 19 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.