Webcam Girls

VisitX Girl: Tina ist Reif und Sexy

By  | 
Jetzt Klicken & Tina bei VisitX besuchen!

ReifundSexy ist jetzt nicht unbedingt ein romantischer Sendername, der schon beim hinhören eine angenehme Erektion verursacht, aber er beschreibt Tina wenigstens direkt und schnörkellos. Immerhin ist Deutsch eine extrem beschreibende Sprache (Stichwort Haferschleim).

Die Eckdaten von Reif und Sexy

Tina ist vermutlich Jahrgang 1971, denn in diesem Moment ist reife Frau mit den grau-grünen Augen 45 Jahre alt. Mit 169cm hat Tina eine gute Größe: nicht zu groß aber auch kein Standgebläse. Ihre Figur beschreibt die Steinbock Lady als durchschnittlich, wir hingegen als perfekt … dafür ist auch ihre Oberweite mit verantwortlich: Doppel D.

Die Altenpflegerin sucht einen Mann und hat dabei keine konkreten Vorstellungen, was dann geschehen soll. Das kann sich ja bei einem Kontakt noch ändern.

Zu den Merkmalen, die sich immer wieder mal ändern können gehören:

  • Die Haare: momentan blond
  • Die sexuelle Orientierung: Hetero
  • Die Intinmrasur: Hollywood Cut (vollrasiert)
  • Tina ist Nichtraucherin und trinkt gelegentlich mal ein Gläschen

Dominante reife Lady

Die freche Pflegerin weiß genau was sie will. Bei Visit X ist sie auf der suche nach Sklaven die mit ihr ihre Fantasien ausleben möchten. FemDom Spiele mit Tina kann ich mir dabei mehr als gut vorstellen.

Wie oft ist sie online?

Dass Tina es ernst meint steht außer Frage. Fast täglich ist abenteuerlustige Dame im Chat für ihre Besucher und Sklaven da. Einen genauen Zeitplan gibt es nicht , aber den könnt ihr sicherlich ganz einfach bei Tina erfragen.

Wo steht die Cam?

Die Cam von der frechen Tina steht natürlich da wo sie hingehört: im Schlafzimmer! Hier kann sich die Domina ganz ihrem Fetisch widmen.
Das erwartet Dich in ihrem Chat: Flirten, Chatten (mit Dirty Talk), Striptease, FemDom Livesex (sie befiehlt, Du gehorchst), Selbstbefriedigung (gemeinsam oder mit Anleitung), Sextoxys.

Sind Live Dates möglich?

Im Prinzip ja. Mobil ist sie nicht, was bedeutet dass Du sie besuchen musst, WENN ihr euch verabredet haben solltet. Wie weit sie bei einem Date gehen würde, lässt sie ebenfalls offen. Was sie bieten kann ist romantisch bei Kerzenschein Essen gehen, ihre Begleitung, Freizeitgestaltung und den Abend schön ausklingen lassen.

Wie sieht das perfekte Date aus

Zu einem gelungenen Usertreffen gehört ein romantisches Essen bei Kerzenschein oder am Kaminfeuer. Beides geht aber bestimmt auch.

Das Lieblingsessen

Steak mit Zwiebeln und Champingions. Noch Fragen?

Fetisch Vorlieben

Wer auf Füße, Schuherotik, Nylons und Rollenspiele steht ist bei Tina an der richtigen Adresse. Bei Rollenspielen nimmt sie ihrer dominanten Ader entsprechend gerne die Zügel in die Hand. Zu ihren Spielzeugen im Chat gehören Öl und Gel.
Ein absolutes Tabu ist Kaviar.

Ihre besten Charaktereigenschaften

Ehrlichkeit und Offenheit sind Tina sehr wichtig. Sie sagt gerade heraus, was sie denkt. Genau das erwartet sie auch von Dir. Sie kann absolut nicht ausstehen, wenn Leute lügen oder hinter dem Rücken schlecht über andere reden.
Das ist eine klare Ansage.

Was macht Tina, wenn die Cam aus ist?

Domina hin oder her, Tina eine Frau und wie alle Weiber liebt sie es zu shoppen. Ansonsten hält sie sich bedeckt, was ihre Hobbys angeht, aber das ist ja auch privat. Sie würde gerne im romantischen Paris wohnen.

Jetzt Klicken & Tina bei VisitX besuchen!
(Visited 39 time, 1 visit today)

2 Comments

  1. Anonymous

    11 August, 2016 at

    Wer ist besser: Dirty Tina oder ReifundSexy? heissen ja beide Tina *hust* – anyone?

  2. Anonymous

    6 Juli, 2016 at

    Endlich mal wieder eine MILF!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.