News

Dildo, Eistee und Ikea Tisch

By  | 

Stell Dir das mal vor: Du schraubst einen Ikea Tisch bei einer wildfremden Frau zusammen (jetzt nicht die Hammerbraut, aber ganz okay…), während sie sich mit einem Dildo fickt und Dir ab und zu Eistee nachschenkt – und zwar so viel Du willst! Du sagst „Gibts nicht!“? Ich sage: „Doch doch, so was gibt’s aber eben nur in Amerika!“

Eine 37 jährige Frau brauchte in Amerika eines Tages Hilfe beim Aufbau eines Ikea Tisches. Also inserierte sie in einem Online Portal in der Rubrik „Sie sucht Ihn“ ungefähr das hier „Bau mir meinen Ikea Tisch zusammen, während ich für Dich masturbiere“.

Außerdem verspricht sie während der Montage so viel Eistee, wie der Herr trinken will bzw. kann, und natürlich die Dildo Masturbation. Die nackte Frau beschreibt sich als nicht umwerfend aber absolut passabel.

Die Moral von der Geschichte? Einen Ikea Tisch aufbauen kann so richtig Spass machen – besonders, wenn eine „brauchbare“ Frau dabei mit einem Dildo masturbiert und Eistee serviert…

Bei der Anzeige handelt es sich übrigens um eine private nicht kommerzielle Service Anzeige. Ob das lustige Möbelschrauben auch so stattgefunden hat, wissen wir leider auch nicht….

Ikeatisch Dildo und Eistee

(Visited 74 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.