Promis

Ex GNTM Kandidatin Julia Wulf „Oben ohne“ auf Instagram

By  | 

Tja Julia, Perle, Du hast es so gewollt. Wer sich oben ohne, also halb nackt auf Instagram zeigt, landet bei uns direkt in der Schublade ”geile Weiber”, die alles tun um nicht vergessen zu werden. Bitteschön:

Julia Wulf musste GNTM 2016 wegen Krankheit vorzeitig verlassen. Vor ihrer Heimreise kursierten Gerüchte darüber, ob sie Drogen nimmt, von einer Schlange am Set gebissen wurde oder oder oder. Die heimliche Favoritin der Casting Show ist seit ihrem Ausscheiden aus der Show mehr oder weniger in den Medien präsent und legt immer mal wieder das eine oder andere Bild nach.

Auch auf Instagram. Anfang 2018 zeigt sich die gebürtige Hamburgerin oben ohne auf Instagram. Alles sieht man nicht, weil nicht erlaubt, aber technisch ist es ein Oben ohne Bild. Der untere Teil ihrer knackigen Titten sind sehr gut zu erkennen. Immerhin.

Eines muss man der heimlichen Favoritin der 11. GNTM Staffel lassen: Ihre natürliche Schönheit ist authentisch. Uns gefällt das.

Eines noch: auf manchen Bildern ist die Gute doch etwas dünn. Mehr Weiblichkeit schadet nicht.

Leider wird Julia Wulf nicht ins Erotik Biz wechseln, trotzdem werden wir euch informieren, wenn Julia blank zieht.

(Visited 56 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.