News

Sextoys von Philips

By  | 

Philips will auch in Deutschland in den Sextoys Markt einsteigen. Die Marke Philips ist eher bekannt für Haushaltselektronik – jetzt stellte Elektronik Riese den „Warm Sensual Massager“ vor, ein Massagegerät für erotische Hautkontakte, das in einem extra Gehäuse auf Körpertemperatur vorgewärmt wird.

Umfragen in England ergaben, dass 40 Prozent der befragten schon Sextoys benutzt haben. Wenn es auch seriöse Artikel zur erotischen Stimulanz gäbe, würden weitere 35 Prozent diese Sextoys gerne benutzen.

Ein weiteres Modell besteht aus zwei Massagegeräten – jeweils eines für den Mann und eins für die Frau. In England sind diese Geräte schon seit einiger Zeit erfolgreich am Markt und es bleibt abzuwarten, ob sich diese Sextoys auch bei uns durchsetzten. Sobald wir Euch Bezugsquellen für das Sextoy nennen können, tun wir das!

Das Sextoy von Philips

Bildquelle: Philips
(Visited 5 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.