Sextreffen

Sextreffen mit der Venus Community

By  | 

Bald ist es wieder soweit – die Venus in Berlin findet wieder statt. Deshalb bringen wir euch eine exklusive Sory zum Thema Sextreffen! Die Venus ist DIE Erotikmesse Nummer 1 in Deutschland: Jede Menge Nackte Titten geile Shows und alles rund um das Theme Sex, Erotik und Sextreffen.

Eines vorweg: Diesen Bericht hat unser treuer Fan Peter S. eingeschickt. Was er hier erlebt hat, kann man so oder so ähnlich  in der Sextreff Community Venus Community erleben!

Sex fand ich schon immer klasse und ich habe Sex mäßig schon so einiges erlebt. Aber egal, wie geil mein Sex Leben auch aussieht, die wirklich geilen Sextreffen habe ich im Internet erlebt. Eva zum Beispiel hebe ich in der Internet Plattform Venus Community kennen gelernt.

Letzten Jahr war ich das erste Mal auf der Venus und fands klasse! Überall nackte Titten, geile Shows und überall riecht es nach nasser Fotze. Da bekommt man sofort Lust auf ein Sextreffen!

Venus Community besuchen

Venus auf Treppe gefickt

Ich hab mich damals gerade angemeldet und schaute mich auf dem Portal nach Sextreffen um. Meine Freundin wollte mir schon seit Wochen keinen mehr blasen und ich wollte mal wieder so richtig in eine geile Mundfotze abspritzen.

Venus Kontakt in den Mund gespritzt

Da kam Eva…
Eva war ebenfalls neu in der Venus Community. Genau wie ich hatte sie die letzte Venus besucht und war davon total begeistert. „Ich finde schlucken geil“ teilte sie mir schon am Anfang unserer Chat Orgie mit und ich dachte „Okay, hier bleibe ich erstmal eine Weile… daraus wird bestimmt ein Sextreffen“.

Wir wohnen gerade mal 120 km auseinander und ich bot ihr an, am Wochenende auf einen Kaffee vorbei zu kommen (Wir wussten beide, dass es ein Sextreffen wird). Gesagt getan – wie sie aussieht wusste ich ja, denn wir hatten vorher Fotos ausgetauscht – dabei hatte ich auch schon ihre Fotze gesehen und ich wusste, dass sie einen schwarzen Dildo besitzt und auch benutzt, denn der schwarze Riesendildo steckte auf den Wichsbilder bis zum Anschlag in Evas Fotze!

Von Hinten gefickt im Treppenhaus

Wir fielen quasi sofort und ohne Begrüßung oder Kaffee übereinander her. Schon als ich bei ihr klingelte, hatte ich einen mega harten Steifen in der Hose – er freute sich eben auch auf das Sextreffen. Eva öffnete die Tür – bekleidet mit einem dieser kurzen bunten Kimonos. Ich umarmte sie und da muss sie meinen Steifen bemerkt haben, denn ab jetzt ging es schnell. Sie presste sich gegen meinen harten Schwanz und ich befingerte sie von hinten und steckte ihr erstmal zwei Finger in ihre klatsch nasse Fotze.

Sie zog mich hinunter zu ihr auf den Fußboden im Flur, ich riss mir die Klamotten runter und als ich noch nicht mal die Hose ganz ausgezogen hatte, setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an mich wie verrückt zu reiten. Das ganze passierte völlig wortlos. Kein Dirty Talk oder Gestöhne sondern nur heftiges Atmen, das Schmatzen von meinem Schwanz in ihrer Fotze und das aneinander klatschen ihrer Titten waren alles, was bei diesem geilen Sextreffen durch die ganze Wohnung hallte.

venus von hinten durchgebumst

Wie im Film kamen wir beide gleichzeitig und ich kam gewaltig in ihr. Bei der Gelegenheit bekam ich mit dass sie zu den Frauen gehört, die beim Orgasmus auch abspritzten. Der ganze Flur roch nach Fotze und Sperma!

Dann gabs erstmal Kaffee und das ganze wiederholte sich dann nochmal im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. abends stieg ich mit zitternden Beinen ins Auto und fur glücklich nach Hause. Eva bestand darauf, dass ich am nächsten Wochenende wieder mal auf einen Kaffee vorbei schaue. Und jetzt ratet mal – Richtiiiig – ich besuche Eva jetzt öfter mal auf ein Sextreffen mit Kaffee.

Also nochmal zum Mitschreiben: meldet euch einfach in der Venus Community an und versucht euer Glück! Viel Spass bein Sex Dating in der Venus Community!Hier ein Screenshot der Seite:

Sexdates Community Venus

Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt schon jede Menge Entdecken, ohne einen Cent dafür auszugeben. Anmelden lohnt sich also, wenn man Peter glauben kann und ehrlich gesagt ich glaube ihm, obwohl ich denke, er hat an der einen oder anderen Stelle ein wenig übertrieben. So ein Sextreffen muss ja nicht immer wie im Porno ablaufen, aber ich finde es super, dass es die Venus Community gibt, denn ich hab mich jetzt auch erstmal da angemeldet.

Venus Community besuchen

(Visited 27 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.