News

Vorsicht bei Outdoor Sex in England

By  | 

Inflagranti erwischt: betrunkendes Paar beim Outdoor Sex mit sprechender Kamera in England ermahnt.

Ein betrunkenes Pärchen nachts hatte Sex in einer Einkaufsstraße in England (Northampton) – eigentlich nichts neues… weil in England aber leider fast alle öffentlichen Plätzen per Kamera überwacht werden, kann man sich leider solche Faxen nicht erlauben.  Jetzt kommst es aber dicke: das Paar wurde per Lautsprecher direkt aufgefordert,  sofort mit ihrem Liebesspiel aufzuhören und den Platz zu verlassen. Peinlich berührt gingen die beiden dann auch schnell nach Hause.

Tja, das zeigt dann wohl, dass dir Totale Überwachung unaufhaltsam auf dem Vormarsch ist. Es ist schon lange bekannt, dass die allgegenwärtige Kamera Überwachung gar nicht zum Rückgang von Straftaten beiträgt. Scheinbar lässt sich die Überwachung mit den sprechenden Kameras aber prima von Sittenwächtern nutzen.

Ich stehe ja auf Sex im Freien und hoffe jetzt mal dass meine Outdoor Sex Ficks in Zukunft nicht gefilmt werden.

(Visited 9 time, 1 visit today)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.